Kevin Tarte
"Kristina, you bring up the best in me!"

 

Juliane Mast

Denke ich an meine Gesangsstunden bei Frau Gloge zurück, fallen mir spontan zwei Worte ein: diszipliniert und zugleich herzlich. Die letzte Gesangsstunde ist zwar schon eine ganze Weile her, doch eins hatten sie alle gemeinsam: Nach einer Stunde Singen habe ich das Haus in der Fürststraße mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. uliane Mast

 

Prof. Dr. Alexander Sumski
Ihre solistische Leistung hat man mit gutem Grund als Höhepunkte des Musiklebens unserer Universitätsstadt bewertet.."

Fernando Costa-Dias

Danke für die hochkompetente Begleitung

Andreas Lichtenberger

Bei Kristina Gloge traf ich auf eine Persönlichkeit, die in der Lage ist, alles aus einem Schüler herauszuholen, was im verborgenen schlummert.

 

Carola Otto

Als absolute Höhepunkte sind wohl zwei Teilnahmen bei „Jugend musiziert“ zu werten. In die Vorbereitung wurde viel Zeit, Energie und Geduld gesteckt. Das Resultat war aber auch jedes Mal, dass der Fortschritt den ich mit meiner Stimme gemacht habe, sehr deutlich zu hören war. Der Unterricht hat sich für mich in höchstem Maße gelohnt. Frau Gloge gelang es bravourös für mich den Spaß an Stimme und Musik zum guten Ausgleich zum  manchmal recht anstrengenden Alltag werden zu lassen.

 

                                       

 

 

 

keine Referenz vorhanden